Meine Nymphensittiche

Untertitel


Hallo,

 

ja wir sind die Federlosen und sind auf den Vogel gekommen....

Mein Mann Sven (29) und ich, Claire (26), sind seid Dezember 2005 verheiratet. Im Mai 2006 kam dann unsere Tochter Leonie Celice zur Welt.

Mein Mann hatte schon als Kind Vögel. Er und sein Bruder jeder einen Wellensittich, der Vater einen Ara und eine Amazone. Als wir dann 2004 zusammengezogen sind, hat er seinen Wellensittich Hansi mitgebracht. Er ist dann an altersschwäche bald gestorben. Da ich auch immer Tiere hatte, sollte doch schnell wieder jemand schnell in unser Heim einziehen. Da kam Coco und Lilly. Leider sind sie nicht zahm. Die beiden haben dann 2 Jahre später unerhofft Nachwuchs bekommen. Unsere Lucy. Doch die beiden haben sich nicht um Ihr Kind gekümmert und ich habe sie im Alter von 5 Tagen in die Handaufzucht genommen. Sie ist ein statlicher süßer Albino Nymphi geworden. Super lieb und extrem zahm. Im Oktober 2009 ist sie leider gestorben und wir trauern heute noch um sie. Über einen glücklichen Zufall kam dann im Januar 2011 unser Tyson zu uns und er ist auch ein absoluter Schatz....

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!